Spezialist (m/w) SAP HCM

Finanzdienstleistungen

Nürnberg

Karl-Martell-Str. 60

ergodirekt.de

Spezialist (m/w) SAP HCM ERGO Direkt Versicherungen Nürnberg Verantwortlicher Ansprechpartner und kompetenter Fachberater für die implementierte SAP-HR- / HCM-Lösung mit Schwerpunkt auf die Untermodule Zeitwirtschaft und Personalabrechnung.

Ich Suche Einen Spezialisten Sap Hcm (m/w) Ist Der Meistgewählte Versicherer Deutschlands Und Gehört Zur Finanzstarken Group Ag Einfache Versicherungsprodukte Ein Erlebbar Begeisterndes Unternehmen Und Effiziente Prozesse Sind Die Formel Unseres Erfolges Sie Sind Mutig Und Probieren Gerne Neues Aus Sie Begeistern Kunden Und Kollegen Mit Ihren Ideen Und Arbeiten Engagiert An Deren Umsetzung Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Ihre Aufgaben: Verantwortlicher Ansprech­partner Und Kompetenter Fach­berater Für Die Implementierte Sap-hr- / Hcm-lösung Mit Schwer­punkt Auf Die Unter­module Zeit­wirt­schaft Und Personal­abrechnung Konzeption Koordination Und Realisierung Von Anforderungen Aus Dem Fach­bereich Personal Erweiterung Von Bestehenden Entwicklungen In Zusammen­arbeit Mit Den Fach­bereichen Planung Und Durch­führung Von Sap-hr-release-wechseln Leitung Und Mitwirkung In Personal­relevanten Projekten Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Oder Betriebs­wirtschaft Bzw Vergleich­bare Ausbildung Solide Kenntnisse Im Modul Sap Hcm Sowie Berufs­erfahrung Im Sap-hcm-umfeld Als System­betreuer Praxiserprobte Erfahrung Im Modul Zeit­wirt­schaft Oder Personal­abrechnung Gutes Analytisches Denk­vermögen Konzeptionelle Fähig­keiten Genauig­keit Und Zuverlässig­keit Hohes Maß An Eigen­initiative Belastbarkeit Und Team­fähig­keit Projekt­erfahrung Kennziffer: 51/2016 Interesse Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Unter Angabe Der Kennziffer Per E-mail Oder Post Bewerbungen Behinderter Menschen Sind Erwünscht Sie Werden Bei Gleicher Eignung Bevorzugt Eingestellt Claudia Sünkel 0911 148 2989 Suenkelpersonalmanagement@de ERP-Berater SAP-Berater Consultant Consulting Beratung IT-Berater Personal HR Prozessmanager IT ERP-Berater SAP-Berater Consultant Consulting Beratung IT-Berater Personal HR Prozessmanager IT Spezialist (m/w) SAP HCM Verantwortlicher Ansprechpartner Und Kompetenter Fachberater Für Die Implementierte SAP-HR- / HCM-Lösung Mit Schwerpunkt Auf Die Untermodule Zeitwirtschaft Und Personalabrechnung Nürnberg ERP-Berater SAP-Berater Consultant Consulting Beratung IT-Berater Personal HR Prozessmanager IT

Solution Architect (m/w) mit Fokus Technologiearchitektur

Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Student - Kundenberater (m/w) Direktvertrieb

Marketing Manager (m/w/d)
   Bauerfeind AG (Zeulenroda-Triebes)

Personalsachbearbeiter (m/w/d)
   Erwin Halder KG (Deutschland)

Hörakustiker (m/w/d)
   Sonova (Schwandorf)